raum13 - das Team

Joachim Keller

Architekt, Dipl.-Ing. (FH), Büroinhaber

 

"Neben meinem Anspruch nach qualitativ hochwertiger und innovativer Architektur, ist für mich vor allem die Zufriedenheit des Bauherrn das wichtigstes Ziel und das maßgebliche Kriterium meiner erfolgreichen Arbeit.  Das richtige Konzept, perfekte Planung, Kostensicherheit, Wirtschaftlichkeit und Termintreue, sind deshalb für mich gleich bedeutend mit Funktionalität und Wohlbefinden der Nutzer. "

 

Vita:

Joachim Keller, geboren 1977

2003 - Studentische Mitarbeit Böwer, Eith, Murken, Spieker Architekten, Freiburg 

2004 - Diplom Georg-Simon-Ohm Fachhochschule, Nürnberg

2004 - Wettbewerbsbearbeitung mit Ch. Volkmar Dipl.-Ing. Architekten, Nürnberg 

2005 - Gründung Planungsbüro Raum 13, Fürth

2006 - Innenarchitekturbüro Kessel, Lauf

2006 – 2009 - Architekturbüro Dürschinger, Fürth

2009 - Eintragung von Raum 13 in Architektenliste der Architektenkammer Bayern


Simone Schillinger
Dipl.-Ing. (FH)

Annette Strack

Innenarchitektin B.A.


Oscar
Dipl. Stolperfalle (HS)